An die Mädchen. Habt ihr schonmal auf videos und fotos mehr gezeigt um mehr likes zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN! 62%
JA, enge Hosen hochgezogen das man im schritt die Umrisse sieht 24%
JA, tiefer Ausschnitt oder so gefilmt das man reinsieht 10%
JA, sexy Po oder twerking 5%
JA, sexy posen oder tanzen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN!

Nein das traue ich mich nd ich hätte schiss das bekannte oder Eltern oder so das dann shen das wäre dann schon peinlich. Das bekommst dann ja nicht mehr wirklich weg aus dem Internet.

NEIN!

Für likes auf jedenfall nicht

SelinaH13
Fragesteller

Haha für was hast du denn schon?

NEIN!

Glücklicherweise nicht. Abgesehen davon jucken mich Likes wenig; das Bild, was ich auf andere ausstrahle, jedoch schon eher.

JA, enge Hosen hochgezogen das man im schritt die Umrisse sieht

Damit die Leggings richtig sitzen, ziehe ich sie eigentlich immer richtig hoch, da gibt es auch oft deutliche Umrisse im Schritt. Ich mache das so, damit alles gut sitzt aber nicht, um vielleicht mehr Likes zu bekommen.

SelinaH13
Fragesteller

Ich mache es auch gerne so. Machst du es damit es die anderen sehen können oder einfach weil es bequem ist oder sich gut anfühlt?

Schneckly  10.03.2023, 12:00
@SelinaH13

Meist einfach weil es bequem ist oder sich gut anfühlt. Ich habe aber auch schon einige male gemodelt.

NEIN!

Würde ich auch niemals machen! 👎 Man weiß nie wo diese Bilder übeall landen und veröffentlicht werden. Das Internet vergisst nichts. 😱