Harnröhrenabstrich?

3 Antworten

Es wird einen Grund geben, warum der Harnröhrenabstrich sein muss. Aus lauter Jux und Dollerei wir ein Urologe das sicherlich nicht ansetzen.

Es geht wohl um deine Gesundheit, oder? Dann wirst du wohl über diesen Schatten springen können, um entweder deinen Körper zu heilen oder dessen Gesundheit zu bewahren.

Und es ist weit weniger "schlimm", als auf Fotos und Videos gezeigt wird.
Nicht übermäßig angenehm, aber in Sekunden vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wundmanagerin/Wundmanagement

Dauert nur 1 - 2 Sekunden und ist unangenehm. Sterben wirst du dadurch nicht...

Ich weiß nicht was auf den Fotos und Videos zu sehen war, aber ja, ein Harnröhrenabstrich tut scheiße weh.

Allerdings nur kurz und gefährlich ist er auch nicht. Als diagnostische Methode ist er außerdem häufig alternativlos, du solltest ihn also machen lassen.

Misterroundtry
Fragesteller

In den Videos etc stand man kan. Blut pinkeln Hölle auf Erden, purer Schmerz man kann mehrere Tage nicht aufs Klo

DasMampf  20.12.2021, 17:51
@Misterroundtry

Also das Wasserlassen kann die ersten paar mal dannach etwas unangenehm sein, das stimmt, in Einzelfällen kann auch gaaaaanz wenig Blut im Urin sein. Hölle auf Erden ist aber definitiv was anderes und mehrere Tag nicht aufs Klo hab ich noch nie gehört (das wäre ein medizinischer Notfall).