in videos schlecht aussehn?

4 Antworten

Das ist wie bei den Schnappschüssen (Fotos). Wenn du dich gezielt in Pose stellst und der Fotograf nur ein bischen Ahnung hat, dann kommt ein tolles Foto dabei heraus. Falsches Licht, falscher Winkel, falche Kameraposition und man sieht aus wie Frankenstein. Bei einem spontanen Video hast du in der Regel nicht die Möglichkeit dich richtig zu positionieren, alles korrekt auszuleuchten etc. Deswegen sieht man auf solchen Aufnahmen halt je nach Glück sehr gut oder auch mal sehr schlecht aus.

Hallo!

Ja, das trifft auf mich auch immer zu. Wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann denke ich, dass ich gar nicht mal so hässlich sein kann, aber wenn ich dann irgendwelche Fotos oder Videos von mir sehe, dann trifft mich beinahe der Schlag! :D Ich glaube, dein Problem hat irgendwie fast jeder.

Grüße, Dreams97

nanitagordita
Fragesteller

:) ich denk du hast recht....man sollte sowiso dem spiegel am meisten vertrauen^^

"In Motion" sieht vieles anders aus. Das kann gut sein das er dich in Videos weniger attraktiv findet als in Bildern und in Real Life kann das nochmal abnehmen. Aber du solltest dir nicht wirklich sorgen darum machen. ^^

Nimms einfach hin, du bist nun mal nicht schöner