Altes Video über eine Frau in Jeans?

3 Antworten

eine junge blonde Frau, die in der Küche ihre Jeans zeigt? So was hab ich noch nicht gesehen... kannst Du dafür nicht andere Videos nehmen oder warum muss es unbedingt dieses sein? Es geht ja um Jeans und nicht um die Frau, oder?

Keine Ahnung, schau aber mal das Original Musikvideo Dr. Hook: "Baby makes her Blue Jeans talk"

Wenn du „Jeans Werbevideos“ googelst, findest du doch genügend Werbung? An dein Video entsinne ich mich nicht. Wurde hier tatsächlich noch die Jeans beworben?