Wächst das Kinn im Laufe des Lebens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe natürlich keine fundierten Erkenntnisse darüber, ob es da irgendwelche Statistiken oder Informationen darüber gibt. Aber es gibt Anhaltspunkte dazu, dass vermutlich die "Grundausprägung" von Körperteilen sich nicht verändert. Du hast vermutlich einen Teil Deines Gesichts vom Vater, einen anderen Teil von der Mutter oder auch von weiter zurückliegenden Ahnen geerbt. Die Regeln der Vererbung sind nun mal so, dass das Ergebnis keinem Kriterium unterworfen ist. Was nicht funktioniert, bleibt ggf. auf der Strecke. Die Frage ist, wie Du damit umgehst. Man muss ja nicht so aussehen, wie alle anderen. Ich würde versuchen, damit zurechtzukommen. Ansonsten käme nur eine chirurgische Korrektur in Frage.

Was möchtest Du wissen?