Breites Kiefer bekommen

6 Antworten

Also eigentlich muss nicht alles Genetik sein, wie die anderen behaupten. Dass wir unsere Weissheitszähne ziehen lassen müssen hat damit zutun, dass verarbeitete und gekochte Nahrung weich ist und wir keine starken Kiefer mehr brauchen. Dadurch werden unsere Kiefer schmaler und unsere Zähne müssen uns wegen Platzmangel gezogen werden.

Grade Zähne und Weissheitszähne im Kiefer waren vor 5000 Jahren noch Normalität.

breiteres Kiefer

breiteren' Kiefer.

Ich will ein markanten Kiefer. Kann man den Kaumuskel irgendwie trainieren dich Kaugummi kauen oder sowas? Danke im Voraus.

Dein Gesicht wurde von der Natur aus so proportioniert. Du bist jetzt 17 vermute ich, dein Körper ist noch lange nicht fertig mit dem formen und proportionieren. Warte ab..

Außerdem ist der Kiefer ein Knochen und kann nicht stark von den Muskeln bearbeitet werden.

Da der Kiefer ein Knochen ist, bringt es sich leider gar nichts, den Kaumuskel zu trainieren.

In dem Fall hilft nur etwas extrem Teures und Schmerzhaftes, wenn du weißt, was ich meine.

Nein der Kieferbau ist Veranlagung, da kannst du nichts dran ändern....

Nein, das klappt nicht. So etwas geht nur operativ. Ist aber teuer und tut weh.

Was möchtest Du wissen?