Warum werden Inhalte des Darkweb nicht der Polizei gemeldet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Videos die Morde Zeigen, Videos in den Menschen vor laufender Kamera gefoltert werden.

ist nicht grundsätzlich verboten, gibt es zu hauf legal im Clearnet.

Und als wäre das nicht genug werden dort Körperteile verkauft.

du kannst davon ausgehen das da 90% was du da findest , nur Scam oder gar honeypots ist, genauso wie Hitmans usw...

du kannst doch zur Polizei gehen und es anzeigen,. was hindert dich ??

der Polizei ist es wohl bekannt, es gibt auch direkt Einheiten die auf sowas angesetzt sind, aber wenn die Server im Ausland stehen, ist es für unsere Justiz, kaum machbar was dagegen zu tun, musst auch den Aufwand beachten und die Zuständigkeit.

MeNdEZ388  28.04.2024, 00:51

Weils einfach taktisch nicht unbedingt rentabel ist Phantome zu jagen. Was sollen Anzeigen bringen, dann musst du ja weltweit versuchen in echtzeit diese Sache zur Anzeige zu bringen, ist eben keine Direktverbindung zu irgendwelchen Servern, wo Befugnis drauf liegt handeln zu können .server stehen nicht alle in Deutschland in Reihe ;) wäre quasi so, als wenn du , egal an welchem Strand , ein bestimmtes Sanddkorn suchst , congrats