Ist das darkweb wirklich so schlimm?
Hallo, ich bin weiblich 14 jahre alt und finde das thema darkweb sehr spannend.
Ich gucke gerne YouTube Videos aber war selbst noch nie im darkweb. Aber ich würde sehr gerne.
ich weis was es für gefahren im darkweb gibt, aber ich weiss auch das es spannend dinge gibt. Foren, Verschwörungstheorien..usw..
aber jetzt mal ehrlich..ist das darkweb wirklich so schlimm?..ich habe Menschen gehört sagen das, das darkweb eine pure Enttäuschung war..man macht ein Rieses grosses Drama draus, und es ist nicht so spannend wie es alle YouTuber darstellen..
dann habe ich auch Menschen gehört sagen das, das darkweb sehr schlimm ist und ich sollte das darkweb ja nicht besuchen..jnd das das gefährlich ist und mich selbst strafbar mache..
stimmt das?..
langsam weis ich nicht einmal mehr wem ich glauben soll?..
ich würde sehr gerne ins darknet gehen. Oder zumindest eine person kennen die mir das darknet zeigt..
2 Antworten
Das ominöse "Darknet" ist für den durchschnittlichen Anwender nicht besonders interessant - sofern man keine Informationen oder Waren sucht, die im Internet nicht erhältlich sind. Es ist komplizierter in der Bedienung, hat weniger zu bieten und ist um ein vielfaches langsamer.
Das darkweb kann schlimm sein muss es aber nicht, eigentlich ist das meiste Internet im darkweb.