Wird discord die Polizei alarmieren?

3 Antworten

Nein, du hast richtig gehandelt. Du hast es gesehen direkt gemeldet und anschließend verlassen. Das würden sie sehen können falls sie daran gedacht hätten. Grundsätzlich geht Discord keine rechtlichen Wege ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglich über 5 Stunden Erfahrung.
Merkolokiti
Fragesteller

Ich danke dir kannst du mir helfen ich kann seit gestern kein Auge zudrücken ich habe ein ekelhaftes Gefühl ehrlich ich bin erschöpft und müde ich kann diese Fotos nicht aus den Kopf kriegen irgend eine selensorge oder so

LiveWxrds  09.06.2022, 23:25
@Merkolokiti

Wenn es wirklich schwerwiegende psychische Probleme mit sich zieht solltest du einen Psycholohen aufsuchen. Mit ihm kannst du darüber reden. Es kann auch nur für 1 Monat jede Woche 1 Termin sein.

Merkolokiti
Fragesteller
@LiveWxrds

habe ich mich strafbar gemacht ich hatte nix heruntergeladen oder gespeichert oder gepostet

Merkolokiti
Fragesteller
@LiveWxrds

Ich brauche eine webseite wo man darüber reden kann kennt ihr eine davon

Merkolokiti
Fragesteller
@LiveWxrds

Ich traue mich nicht wie ich es ihnen erklären sollte meine Eltern habe südländische Herkunft und wir sin islamischen Glauben ich habe eine Sünde und fehler begangen

LiveWxrds  09.06.2022, 23:34
@Merkolokiti

Du kannst nichts dafür. Es gibt ein Unterschied zwischen unbewussten Sünden und bewussten Sünden.

Merkolokiti
Fragesteller
@0xyg3n

Ich weiß nicht wie ich diese grausamen Bilder aus meinen Kopf rausbekomme

LiveWxrds  09.06.2022, 23:37
@Merkolokiti

Ich frage mich immer wieder wie ihr sowas überhaupt schaft... Ich bin auf endlichen discord Servern gewesen und hatte nie das Problem.

Merkolokiti
Fragesteller
@LiveWxrds

ich wieder mich selber an ich habe mich heute 2 mal geduscht weil ich so ein ekelhaftes Gefühl hatte ich weis nett weiter

LiveWxrds  09.06.2022, 23:40
@Merkolokiti

Woher du auch immer diesen discord hast mach es nie wieder. Das wird mit der Zeit vergehen ich kann verstehen das du dich jetzt schlecht fühlst.

LiveWxrds  09.06.2022, 23:42
@Merkolokiti

Ich würde niemals auf google nach zufälligen NSWF Servern suchen.... naja wie gesagt du solltest mit deinen eltern reden.

0xyg3n  09.06.2022, 23:42
@LiveWxrds

Bei discord hatte ich das Problem tatsächlich auch noch nicht. Bei Telegram ist mir das häufiger passiert. So eine Schmutzplatform. Was es da teils für Sachen gibt. Zwischen ganz normalen Beiträgen auf ein Mal Bilder von Gewalt, Blut oder anderem abstoßenden Zeug.

sagen wir mal an, das er doch also sensibel Inhalte gepostet hat also kein Kinder P`rno sondern Selbstmord etc, übernimmt die Mitarbeitern von discord was? in Deutschland das die polizei dagegen was tun?

machmichstolz  29.09.2023, 14:46

HÄÄÄ NEIN WIE KANN ICH DAS LÖSCHEN?

Mach dir keine Sorgen, du hast alles richtig gemacht. Discord mag sowas auch garnicht, denke der Server wird (hoffentlich) bald down genommen :)

machmichstolz  29.09.2023, 14:46

sagen wir mal an, das er doch also sensibel Inhalte gepostet hat also kein Kinder P`rno sondern Selbstmord etc, übernimmt die Mitarbeitern von discord was? in Deutschland das die polizei dagegen was tun?

Hilfreich