An die mädchen benutzt ihr tanpons oder anderes?

7 Antworten

Bin recht schnell von Binden auf Tampons umgestiegen. Hab auch Freundinnen die so eine Menstruations-cup nutzen oder Binden weiterhin bevorzugen. Jede ist da anders :D

Erste mal binden, dann nie wieder, dann Tampons waren okay aber am Ende finde ich die Menstruationstasse am besten

Ich benutze viel lieber Tampons. (Stecke mir hakt lieber etwas rein) ok spaß bei seite aber nehme die Pille eh durch und habt damit eigentlich auch keine Periode mehr

Anfangs Binden, mittlerweile sind mir Tampons aber deutlich lieber. Fühlt sich einfach besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

Zu Beginn meiner Periode trage ich tagsüber einen Tampon, den ich alle vier Stunden wechsle, und nachts schlafe ich mit einer geflügelten Binde. Gegen Ende meiner Periode trage ich tagsüber eine Binde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung