An die Mädchen (14-16) habt ihr Tipps für sexy Alltagsoutfits?

5 Antworten

Bin zwar ein Junge aber Jungs mögen es wenn ein Mädchen möglichst kurze Kleidung und sehr viel Haut zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fischchen100  14.08.2019, 08:48

Da schließe ich mich an wir wollen viel Haut sehen. Das heißtdeswegen noch lange nicht das man eine N.... ist. Mensch seid doch nicht alle so verklemmt!

High Heels und knappe, enge Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine enge Leggins ist immer gut anzusehen. Dazu gehört auch ein Cameltoe. Darunter kein Höschen tragen. Ein bauchfreies T Shirt gehört auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das meiste sieht nuttig aus wenn es eng ist . . ich würde eher auf brav gehen, eine Frau ist sexy wenn sie ohne schlampige Kleidung zeigen kann, dass sie erwachsen und reif ist. Intelligenz ausstrahlt.

Eine weiße Bluse und ein Cadigan wie bei einer Schuluniform. dazu engere Stoffhose . . keine Jeans und dazu Pumps . . keine Highheels aber auch keine chucks oder so . . das sind Kinderschuhe.

Das sieht dann sehr erwachsen aus und ist deshalb sexy. Ein bisschen wie ein Businesslook. Nimm als Vorbild eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Das ist nicht schlampig, aber trotzdem sehr feminin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Genauso sieht man dann aber aus, wenn man erst 14 oder 15 ist!

AriAna25  13.08.2019, 14:36

hahaaha xD