An die Linke: wie wollt ihr das kontern?

4 Antworten

Einzelne Aussagen wären hilfreich.

(Bin aber jz nicht links aber Trd)

Der Ketzer der Neuzeit spricht dennoch viele unangenehme Wahrheiten an und provoziert damit dann in Ultra Linken Kreisen. Joa kann man von halten was man will aber seine "Gegner" sind halt meistens einfach verblödete Spinner.

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:41

hier kopiert aus anderem kommentar:

doch, er redet da aber nicht, sondern ein anderer, zum Thema Migration führt er folgendes erfolgreiches Beispiel an:

Australien hat in den Telegramm Gruppen der Schleuser und der Leute die diese Schleuser anheuern massiv Propaganda geschalten, dass die Flüchtlinge nicht wilkommen sind und wieder rausgeworfen werden. 1 Jahr später kamen nur noch 1/10 der Flüchtlinge an, die haben Leben gerettet

oder dass die Kriminalstatistik massiv durch die Flüchtlinge geprägt sind, ist ein Fakt, da interessiert auch nicht der Grund, sondern wie man damit umgeht, wir können nicht jeden retten

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:07
@GoldRubicon

ja du meintest einzelne Aussagen wären hilfreich, also bist du pro ketzer

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:10
@GoldRubicon

sehr gut anakin, folge der dunklen Macht und wir werden unzerstörbar sein

Hab den Hetzer der Neuzeit im Thumbnail gesehen und das Video hatte direkt mein vollkommendes Desinteresse.

Ich bezweifle mal stark, dass da auch nur ein Argument ansatzweise sinnvoll klingt.

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:41

doch, er redet da aber nicht, sondern ein anderer, zum Thema Migration führt er folgendes erfolgreiches Beispiel an:

Australien hat in den Telegramm Gruppen der Schleuser und der Leute die diese Schleuser anheuern massiv Propaganda geschalten, dass die Flüchtlinge nicht wilkommen sind und wieder rausgeworfen werden. 1 Jahr später kamen nur noch 1/10 der Flüchtlinge an, die haben Leben gerettet

oder dass die Kriminalstatistik massiv durch die Flüchtlinge geprägt sind, ist ein Fakt, da interessiert auch nicht der Grund, sondern wie man damit umgeht, wir können nicht jeden retten

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:00
@DerFanatiker69

tja dann habe ich ja gewonnen, wenn du keinen konter findest in so einer kurzen zeit

Ich werde mir kein Ketzer der Neuzeit Video anschauen, durch sowas quäle ich mich nicht.

Ich soll mir jetzt ein 25-Minuten-Video vom Ketzer der Neuzeit anschauen und alles dort Gesagte kontern?

Neeee, du könntest uns ja ein paar Infos geben, welche Aussagen wir genau "kontern" sollen.

DerFanatiker69 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:42

hier: ich schaue es noch schnell zu Ende dann kommen noch mehr, wäre schonmal deine Hände für den Tippkrieg vor:

Nudelauflauf28  29.05.2025, 16:43
@DerFanatiker69

Ich habe ein Leben zu führen und hänge nicht den ganzen Tag in diesem Forum ab. Dich zu kontern gehört zu den unwichtigen Dingen in meinem Leben, weshalb ich dir nicht direkt antworte.

Australien (eine Insel) mit Deutschland zu vergleichen, zeigt doch schon gut, dass du wenig Ahnung hast.

Ja, Ausländer sind in der Kriminalstatistik im Vergleich zu Deutschland übermäßig vertreten. Was aber hat das mit den 99% der hier friedlich lebenden Geflüchteten zu tun?

Was ist dein Argument?