An die Leute, die nach irgendwas süchtig sind, wollt ihr davon runterkommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 19%
Ich weiß nicht so recht 10%

15 Antworten

Ja

Wer von etwas abhängig ist, was ihm schadet (Sauerstoff etc lebensnotwenigkeiten rechne ich hier nicht rein)

Wer in seiner SUCHT bleiben will, die ihm oder anderen schadet und nicht los werden WILL davon.... Weiß ich nicht wie man das bewerten soll ehrlich gesagt.

Ich habe zwar mit allen Substanzen aufgehört Gott sei dank und sogar den alk und kippen weggelassen aber süchtig ist man immer noch ich zb noch pornos. Wobei ich keine Sucht habe in dem Sinne das ich es tun musste aber mir fällt es schwer KEINE zu sehen. Und das MÖCHTE ich von "runterkommen".ja.

local49  01.12.2020, 08:53

Sad life kollege, dann schlaf doch lieber mit Frauen verweichlichter "Mann"

keramarek444  01.12.2020, 09:53
@local49

Hast du ein Problem damit das ich etwas das ich als Problem für mich erkannt habe sein lassen möchte? Was stört dich denn an meinen Kommentar? Ich glaube das sad life lebst du von uns beiden.

Nein

Bin süchtig nach meiner Brösmeli, wieso sollte ich da wegkommen wollen. ❤️

Abgesehen davon habe ich eine momentane Sucht nach Brezeli und Pizza, auch damit kann ich gut leben.

Mein Kaffee kommt auch nicht weg dieses Teufelszeug.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Einen schönen Abend Reinkanation,

die Schokoladenindustrie muss doch auch leben : )

Liebe Grüße

Ja

Sucht ist meiner Meinung nach niemals etwas Gutes.

Ja

Hallo,

Hab seit 17 Jahren nur noch Polamidon vom Arzt bekommen, seit ca 2 Jahren etwas mehr wegen schmerzen in den Füssen. Betrachte mich nicht mehr als süchtig, aber abhängig von Medikamenten, die ich aus gesundheitl. Gründen nehmen muss.

Schön wäre es wenn ich sie ncht mehr bräuchte, aber das ist wohl auch unrealistisch.

MfG

Harry