An die leute die darmals po voll bekommen haben wie war das und was war gut und was war schlecht?

10 Antworten

Ich habe regelmäßig von meinem Vater am Sonntag mit dem Gürtel auf den blanken A*s*h schläge bekommen und seit dem finde ich Sonntage zum Kotzen. Es ist bis heute mein absoluter Hasstag und ich fühle mich an diesem Tag immer unwohl.

dioma
Fragesteller

ok krass

Wenn ich richtig scheiße gebaut hab, kam das schonmal vor.

Wenn dann auch auf den Blanken Po.

also Kinder schlagen ist niemals nicht eine Lösung mit Schläge erreicht man gar nichts! Meine Mutter hat mir mit Teppichklopfer Kochlöffel und auch Ledergürtel, vor allem mit dem Ledergürtel den nackten Hintern ausgepeitscht weil ihr die kleinsten Kleinigkeiten mal wieder nicht gepasst haben mein Erzeuger nein der nicht, und wenn dann Erwachsene ihre eigene Schwäche demonstrieren und Hilflosigkeit und Feigheit weil sie dann nicht mehr weiter wissen, und dann die Argumente ausgehen ach so dann ist es doch viel leichter ein Kind zu schlagen als es anständig zu erziehen, bedauerlicherweise nehmen immer noch 48% der deutschen die erste Variante und 68% der ausländischen Mitbewohner das was mir meine Mutter beigebracht hat, das bringe ich meinem zehnjährigen Sohn meinen kleinen Jungen niemals nicht bei, ich rede mit ihm etwas nicht stimmt, ja ein bisschen streng muss man schon sein mit stubenriss bestrafen tue ich mein Kind auch nicht was hat er davon wenn er sich zu Tode langweilt in dieser Wohnung hier vielleicht mal als ein oder zwei Tage als Verwarnung musste halt mal drin bleiben das ist aber auch alles, habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe mich aufgepasst ich hoffe du kannst es trotzdem lesen danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war peinlich und schmerzhaft, aber, so paradox es klingt, ich bin heute völlig ok damit. Bin halt damit aufgewachsen und fand es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StefanG1968  11.04.2024, 19:23

So sehe ich das auch.

Diese Art von Strafe war in unserer Familie festgelegt. Es war abzusehen, ab wann wir mit so etwas rechnen mussten. Und wenn es daran ging, dann gab es wenig Hoffnung da raus zu kommen. Meist gab es mit der Hand. Gegenstände zur Unterstreichung wurden nur in besonderen Fällen benutzt. Ich muss sagen, dass ich davon selbst nicht viel halte, aber manchmal in der Öffentlichkeit daran denke, wenn ich sehe, wie manche Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern umspringen.