Wie sinnvoll findet ihr po voll und wirkt es?

3 Antworten

Bei mir gab es nicht den Po voll, sondern mir wurde von meiner Mutter Teppichklopfer Kochlöffel und Ledergürtel manchmal regelrecht der nackte hinten ausgepeitscht, vor allem dieser Ledergürtel da, von meinem negativ Daddy nein, das peinlichste was ich zu entblößen über ihre Knie rüber legen außerdem ist die Angst dass man geschlagen wird tausendmal schlimmer als was man auf den Körper spürt, nur die meisten sagen immer noch das schadet nicht sicher natürlich nicht, mit Schläge erreicht man gar nichts, und das bringe ich meinem zehnjährigen Sohn alleinerziehend bin ich niemals nicht bei das was mir meine Mutter beigebracht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du damit Po - oder Hintern versohlen meinst, finde ich es alles andere als sinnvoll! Es ist einfach nur demütigend und tut höllisch weh, führt aber nachweislich nicht zu einem Lerneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erfuhr es selbst und möchte es meinen Kindern nicht zumuten. Außerdem ist es zum Glück verboten.