An die Kampfsportler: Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon etwas Geduld haben, weil du logischerweise erst die Grundlagen haben und damit kämpfen können musst.

Wenn du so schnell wie möglich kämpfen willst, dann sag es deinem Trainer, damit er darauf eingehen und dich entsprechend trainieren kann.

Er kann dir auch sagen, wie die Kämpfe bei euch organisiert werden und welche Möglichkeiten es gibt.

Manchmal werden von den Vereinen Trainingscamps in den Ferien veranstaltet, wenn du das meinst, auch das kann dir der Trainer sagen. Als Thaiboxer kann man auch direkt in Thailand in Camps trainieren.

Und natürlich kannst du auch viel zu Hause trainieren oder dich privat zum Training mit anderen Jungs vom Verein verabreden.

Du kannst nicht mit Kickboxen anfangen und sofort darüber nachdenken zu kämpfen. Das geht nicht lil bro

Woher ich das weiß:Hobby