An die Jungs/Männer wie wichtig ist euch, dass sie schluckt?

7 Antworten

Ich finde es total unwichtig, ob mein Partner schluckt oder nicht, genauso ob er überhaupt bläßt. Sex ist eine wunderschöne Sache, aber die einzelnen Akte sind nicht zu messen oder zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es am schönsten wenn sie es schluckt aber falls nicht akzeptiere es genauso! Ich persönlich schlucke immer aber es mag halt nicht jeder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht wichtig, sie muss es selber entscheiden ob und wie sie es macht.

Sehr, nur dann ist es komplett und würdigt auch meine dominante Manneskraft