An die Jungs: was macht ihr wenn ihr 2 Mädchens aufeinmal liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dazu bereit wärst mit mehreren personen eine beziehung zu führen und die das auch wollen sehe ich das problem nicht. Aber wenn du jetzt eine beziehung mit einer von beiden willst dann finde ich sollst du beide in ruhe lassen weil es niemand verdient eine von zwei zu sein.

frage war zwar an jungs aber find ich schon peinlich weil meinst du damit frauen können (dürfen) zwei männer nich gleich lieben? Ich weiß nich wohin mit der Frage vor allem wenn du danach nur noch eine liebst warst du zu beginn ja trotzdem noch zwischen ihr und einer anderen?

wie würdest du dich fühlen wenn dir deine freundin später sagt: “Ou ja apropos ich hab dich und xyz geliebt aber ich mochte dich irgwann mehr also deshalb sind wir jz zsm”???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß das Ich durchaus mehrere Frauen lieben kann.

Ob Ich eine Beziehung mit allen führen würde, glaub Ich nicht.

Ist mir noch nie passiert. Bin so ein Mensch der sogar lieber wenige Freunde hat und sie dann richtig kennenlernen. Ich mag es Mensch kennenlernen und zu gucken wie sie drauf ist und ich könnte nie mich auf viele Menschen konzentrieren...Menschen sind ohnehin kompliziert also ist die Sache mit zwei Mädels so gut wie unmöglich für mich