an die Informatiker hier auf gf?

5 Antworten

Hat nichts mit informatik unbedingt zu tun aber wenn man unvorsichtig ist und informationen preisgibt durch die man eindeutig erkannt werden kann dann schon

Bestimmt einfach das Profil stalken und dann online die Dtaen eingeben und gucken ob man nen Namen findet.

Von der API her geht das nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann passieren, ja. Aber das kann auch durch Umwege zwischen anderes Usern oder so zustande kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann frag ihn.

wenn gf Daten von Nutzern (e Mails etc.) öffentlich einsehbar hätte, wäre das eindeutig ein Skandal. Also musst du wohl bei stalken bleiben ; )

Natürlich,

man könnte deinen Usernamen bei Google eingeben dadurch andere Konten von dir sehen z.B Instagram, dann geht man auf den Account, markierte Bilder und dann hat man den Vornamen oder sogar Vor- und Nachnamen leichter raus als gedacht

Auch spannend:

https://youtu.be/KWfq8nbfGhg?si=sYznk4ERc3wst9FS

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.