Snapchat account automatisch gelöscht?

3 Antworten

Ist ne Lüge. Erstell einen zweiten Snapchat account und such seinen Account so, dann siehst du ob sein account gelöscht wurde, oder er dich blockiert hat.

Ich frag mal eine Freundin.. danke ..

@Glsmcriiii

Ja, oder erstell halt einen neuen Account mit anderer Email, dürfte wohl schneller gehen als extra ne Freundin zu fragen

Und sicherer, es könnte ja sein dass er deine Freundin auch blockiert hat, also am besten neuen Account machen um es zu überprüfen

Er könnte ihn deaktiviert haben.. dann findest du ihn auch nicht mehr und nach 30tagen wird er gelöscht

Hallo..Entscheidest du dich innerhalb dieser Zeit dazu, Snapchat doch behalten zu wollen, kannst du deinen Account wieder aktivieren, indem du dich mit deinem Passwort und deinem Nutzernamen in der App einloggst. Tust du dies nicht, wird der Account nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Ja es kann sich tatsächlich nach 30 Tage selber löschen der Acc.

https://www.aboalarm.de/blog/online-dienste/snapchat-account-loeschen/

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wusseln🙈

Das problem ist, dass er gemeint hat nur die App deinstalliert zu haben und nicht den Account gelöscht. Sind eigentlich doch zwei verschiedene paar Schuhe? Oder nicht?..

Das passiert, wenn man den Account löscht. Aber wenn man die App löscht, behält man für gewöhnlich alle Kontodaten, sonst müsstest du dir ja bei jedem neuen Handy einen neuen snapchat-account machen.