An die Hundefreunde: Welcher Hund wärt ihr selbst?

7 Antworten

Ein größerer Mischling oder ein Pitbull (egal welcher, außer ein AmericanBully oder Bullterrier) am liebsten ein Amstaff (American Staffordshire Terrier).

Da sie treu und intelligent, muskulös und gutaussehend, pflegeleicht und sportlich, anschmiegsam und mutig sind. Einfach wunderschön, so wie mein kleiner Schatz 🐾 🐾 🐾 ❤️ ❤️ ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Neufundländer

Gutmütig, gemütlich und manchmal eine "Meise unterm Pony".

Apokalypse2020
Fragesteller

Ich liebe Neufundländer.

Ich wäre ein Beagle:

  • Rudelverträglich
  • Futterorientiert
  • Eigenständig

Ein zu klein geratener Labrador. Ich bin genauso verfressen und tollpatschig/ chaotisch, gutmütig , treu und ein Familienmensch bin ich auch. 😅😍