An die Girls?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nice 64%
Nicht nice 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

Es kommt natürlich drauf an wie die Frisur am Ende ist aber ich mag prinzipiell eher längere Haare als kurze.

Zopf, locken, kann alles attraktiv wirken

Nice

Hab vor wenigen Tagen beschlossen meine Haare bis zum Hintern wachsen zu lassen, da es seit Jahren mein Traum ist und auch wenn ich mir noch unsicher bin was die Frauen dazu sagen werden, habe ich jetzt schon von vielen gehört, dass sie tatsächlich auf langhaarig stehen. Und da es relativ wenige Männer mit langen Haaren gibt, sollte es save eine Passende für dich geben 😉

Nicht nice

Also eigentlich eher nicht so toll. Aber es gibt ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich lange Haare auch gut finde. Ist aber sehr sehr selten.

Kommt drauf an ob es zum Gesicht passt.

Solche Haare find ich nicht wirklich schön, aber Haare wie Eren Jäger sehen (meiner Meinung nach) toll aus.

Liebe Grüße! :)

Nice

Solange sie ordentlich aussehen und nicht total fettig und zottelig