An die Frauen: Würdet ihr lieber einen high value Mann teilen als mit einem Mann mit tieferem Status zusammen zu sein?

Kohlrabi3x3  20.04.2024, 14:07

Frage aus reiner interesse was macht einen mann zu einem high value mann ?

Davidm841
Fragesteller

Gross, stark, schwer, Kommunikation, Geld, Moral, Muskeln, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen.

8 Antworten

Nein. Ich teile nicht. Auch Männer. Völlig egal wie groß, reich, intelligent oder faszinierend sie sind. Wozu auch teilen. Ich will die gute und die schlechte Hälfte.

Der Status eines Mannes ist mir ziemlich egal, wenn sonst Alles stimmt! - Und teilen würde ich einen Partner niemals.

High value hat nix mit Status zu tun, sondern dass der Mann einen Wert hat.
Wert auf Werte legt und dafür steht.
er selbst ist und sich nicht schämt.
das sagt was er denkt.
hält was er sagt.
ehrlich und treu ist.
trotzdem höflich ist, intelligent und förmlich sein kann

Die Statistik zeigt das. Frauen merken das häufig nicht. In den seltensten Fällen teilen sie sich bewusst denselben Mann. Dafür gibt es tatsächlich zu viele Männer, als dass sie das merken würden. Faktisch ist es aber so, dass sie sich die selbe Art Männer teilen.

Das liest sich wie eine Frage von ewigen INCEL. Wer meint, Männer in solche Kategorien einteilen zu müssen, hat nix verstanden.