An die Frauen ,würde euch sowas von dem Mann distanzieren?

K9Austria  01.01.2022, 23:41

Hallo, wie lange bist du mit ihm schon zusammen? LG

K9Austria  01.01.2022, 23:47

Okay, danke. Und wie alt, groß und schwer bist du?

Bleibduselbst1
Fragesteller

Ich bin 25 Jahre alt ,bin 170cm gros und wiege 65 kg

6 Antworten

Guten Abend. Ich bin ein Mann.

Ja es ist seine Schuld.

Ich bedaure es sehr, das Du den Charakter von diesen Mann nicht schon viel früher kennengelernt hast.

Er hat ein Problem. Er hat Schuld.

Ich finde es nicht schön sowas.

Bleibduselbst1
Fragesteller

Er sagt oft ,wen ich ihm sage ,das sind Sachen die eine Frau verletzt was du sagst ,dan meinte er ,nur ich sei so ,das andere Frauen sowas normal sehen ,das er nicht schlimmes sagt ,das es schlimmere Männer ,die deren Frauen kaputt schlagen .Bin ich froh das es normale Männer auch gibt ,ich danke ihnen !

OLDO1975  01.01.2022, 23:58
@Bleibduselbst1

Du musst Dich von keinen Menschen beleidigen lassen. Auch von Deinem Ehemann nicht.

Das ist keine Liebe und kein Respekt.

So wie es aussieht hat er dich auf dich abgesehen du solltest Ihn am besten ignorieren er versucht dich um zu Formen am Anfang möchte er dich wie du bist und nun will er das du dich änderst ich vermute er versucht dich psychisch einfach zu verletzten zeig Ihm den Ausgang/die Tür niemand sollte sich so dermaßen von so einem Huan behandeln lassen... Du bist mehr Wert als das was er dir bietet lass Ihn los sonst leidest du noch mehr als jetzt schon

Oh man das tut mir echt leid für dich.

Meiner Meinung nach ist es echt nicht das richtige so eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Seinen Partner so fertig zu machen und verändern zu wollen, hat für mich nicht viel mit Liebe zu tun.

Bitte pass auf dich auf und lass dich nicht davon unterkriegen...

Wenn er deine Schönheit nicht erkennt, dann hat er es auch nicht verdient an deiner Seite zu sein.

Bleibduselbst1
Fragesteller

ich denke ich werde es nicht mehr lange aushalten,normal freut man sich auf Beischlaf aber ich freue mich nicht und denke jedesmal an seine Aussagen über mein Körper .

Der Mann macht dich psychisch kaputt und nimmt dir jeden Stolz und jede Würde.

Wenn er dich schon so weit hat, dass du dich für dich selber schämst, dann bist du bald komplett abhängig von ihm und denkst dir, dass du zu hässlich für andere Männer bist.

So bindet er dich an dich, indem er dir einredet, dass du hässlich und unwürdig bist.

Trenne dich und baue dich selber wieder so auf, wie du dir selbst gefällst, dann kommt die Ausstrahlung auch zurück und das zieht Männer an.

Wenn du weiter bei ihm bleibst, wirst du dein Leben lang Komplexe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Also, ich (m/63) kann dir nur sagen, dass es nicht an dir liegt so wie du es geschildert hast.

Für dein Alter und deine Größe hast du ein normales Gewicht (sorry wenn ich da so neugierig gefragt habe), und dünn bist du sicher nicht. Schlank? Ja!!
Ich habe das Gefühl, dass er dominant ist und du eher devot. Deswegen bist du auch unsicher was du tun sollst und fragst hier um Rat.

3 Jahre sind schon recht lange und da hätte er dir schon früher sagen können, dass er dich zu dünn findet. Beziehungsweise er hätte sich eine fülligere Frau suchen sollen. Ich wäre froh eine schlanke Frau zu haben (bin Single) die dazu noch Sport macht und auf sich achtet.

Von meinem Gefühl würde ich sagen, dass er dich gerne "umformen" möchte. Vielleicht mag er ja eher Frauen wie „Kim“ Kardashian (mit einem dickem Hintern). So wirst du erst aussehen wenn du viel mehr isst und dann Übergewicht hast. Mach das bitte nicht.

Entweder akzeptiert er dich so wie du bist ... oder ihr überlegt euch, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen soll. An deiner Stelle würde ich bleiben wie du bist. Wenn du dich änderst, sagt er dann vielleicht: früher warst du anders und nicht so dick. Er ist egoistisch und verletzt deine Gefühle. Das ist nicht gut.

Liebe Grüße aus Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleibduselbst1
Fragesteller

Ich danke ihnen ,ich werde ich selbst bleiben und wen ich sagen würde ich würde wollen das du ein Muskelpacket bist ,würde er selber nicht hinbekommen,sich selber findet er perfekt und ich bin ein Mensch der das schöne Äußere nicht sieht sobald der Charakter eckelhaft ist .

K9Austria  02.01.2022, 00:12
@Bleibduselbst1

Tolle Einstellung. Es wird aber nicht leicht, denn ihr seid schon 3 Jahre zusammen. Da gewöhnt man sich aneinander, möchte nicht alleine sein im Fall einer Trennung. Drücke dir die Daunmen, dass du eine gute Entscheidung triffst. 👍🙏

Bleibduselbst1
Fragesteller
@K9Austria

Genau an das denke ich ,das ich nicht alleine sein will und rede mir ein ,ich muss es locker nehmen ,das ist aber auch ein großer Fehler von mir .

K9Austria  02.01.2022, 00:32
@Bleibduselbst1

Du weißt die Antwort, aber du traust dich nicht den entscheidenden Schritt zu machen. 👌👍

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Du bist stark und selbstbewusst, du zeigst es ihm nur nicht... weil er dich immer runter macht. Hau auf den Tisch, streite mit ihm und zeige ihm, dass du dich nicht fürchtest und sag ihm ins Gesicht, dass du jederzeit einen anderen findest, der deine "Beine", deinen "Arsch" ... vor allem dich schätzt und liebt wie du bist.