Meine Mutter lässt sich von einem verheirateten Mann verarschen was tun?

7 Antworten

er hält sie hin und wenn er mal keine andere findet nimmt er deine mutter. sie hat keinerlei kontrolle über die sache, er hat sie völlig an der leine und sie läuft wie ein dressiertes hündchen hinterher. sie ist abhängig und braucht hilfe, die muss sie aber von sich aus wollen.

Schreib ihm, dass du mit ihm sein willst. Vielleicht stimmt er heimlich zu (mit seiner jetzigen Familie abgestimmt), heimlich gleichzeitig zwei Beziehungen zu führen, mit seiner jetzigen Familie und mit dir. Natürlich wenn er dich auch so liebt wie du ihn und seine jetzige Familie kein großes Problem damit hätte.

Ich weiß, dass wäre eine unkonventionelle Art und Weise, die Sachen zu klären, aber wer kann zwei vernünftigen Menschen den Mund verbieten?

HansWurst58  04.01.2022, 21:35

Hast du die Frage überhaupt gelesen und verstanden? 🙈

Hört sich an als wäre sie grad 16 geworden und hat sich in einen Jungen verliebt

Anonym151615
Fragesteller

Hahahah seit der Scheidung ist sie echt in einer midlife crisis hab ich das gefühl

Musslos12  14.01.2021, 16:39
@Anonym151615

ja... kannst leider nicht viel mehr machen als zuschauen und hoffen, dass sies selber iwann checkt

Das ist jetzt vielleicht nicht so hilfreich, aber Du tust mir echt leid, dass Du so eine Mutter hast. Allein die Tatsache, dass er so cheap ist, nicht mal ein Hotel zu bezahlen und es statt dessen vor den Kindern treibt - also sorry, aber das geht gar nicht! Deine Mutter klingt nicht nach einer selbstbewussten Frau, ganz im Gegenteil, sie klingt nach einer Matratze.

Aber Du klingst gut, Du hast Potenzial. Lass Dich nicht von ihr zurück halten. Lass sie nicht Dein Vorbild sein.

Es tut mir so leid, Dir das zu sagen, sicher hast Du Deine Mama lieb, aber was sie da abzieht ist einfach fürchterlich.

Ich denk da gleich an Plattenbau und nen leeren Kühlschrank.

Ich glaube das blödeste was du jetzt machen kannst, ist ihre Probleme zu deinen zu machen. Du kannst sie darauf hinweisen, dass das ganze nichts ist mit ihm. Letztendlich ist es aber ihre Entscheidung. Wenn klartext nichts bringt am besten versuchen eine emotionale Distanz zu wahren. Jeder ist ab einem gewissen Alter selbst für sein Glück verantwortlich. Mehr als ihr deine Sicht zu erklären kannst du leider nicht tun.