An die Frauen: Wie groß muss euer Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Größe ist egal 50%
Einfach nur größer als ich 39%
Mindestens 1,80 UND größer als ich 11%
Mindestens 1,80 0%
Mindestens 1,90 0%
Mindestens 2m 0%

5 Antworten

Die Größe ist egal

Kann von mir aus sogar ein paar Zentimeter kleiner sein als ich. Die Körpergröße ist ziemlich zweitrangig. Solange man sich geistig auf Augenhöhe begegnet und man charakterlich zusammen passt und sonst alles andere stimmt.

acr1m
Fragesteller

Wow ich wünschte mehr frauen würden so denken

ZoeyPauk  07.04.2023, 18:33
@acr1m

Umfeld einfach wechseln! Dann klappt das schon

Einfach nur größer als ich

Hallo,😊

Also da sind mir Charaktereigenschaften, die Authentizität der Person und vieles weitere viel wichtiger....

Es wäre einfach schön wenn er größer ist als ich, ob er 1,60 oder 2 Meter groß ist spielt hierbei keine Rolle.

Da ich nur 1,57 cm groß bin, sollte das aber schätzungsweise nicht schwer werden.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir so egal. Er dürfte auch kleiner sein. Juckt mich null.

acr1m
Fragesteller

Ok krass die meisten frauen denken da leider anders die nennen mich zwerg und hobbit

SpookyBatwing  07.04.2023, 18:31
@acr1m

Fies. Ich finde, es gibt eindeutig wichtigeres als die Körpergröße.

acr1m
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja und die können ja auch einfach sagen bist nicht mein typ und mich nicht gleich so runtermachen nur weil ich nur 175 klein bin

Ja verstehe auch nicht warum die körpergröße so extrem wichtig ist für die meisten

Henny97  07.04.2023, 18:36
@acr1m

Wie alt bist du? Sind die "Frauen" die du meinst irgendwie alle erst 14 oder so? 1,75m ist nicht klein! Die Durchschnittsgröße in Deutschland von Männern ist 1,79m ...

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Ich bin 23 und nein bin kein pedo. Frauen im meinem alter sind es die so fies zu mir sind

Henny97  07.04.2023, 18:39
@acr1m

In welchen Umkreisen bewegst du dich?? Ich persönlich kenn keine Frau die solche komischen Ansprüche hat.. Fast alle Frauen die ich kenne und was unternehme interessiert die Körpergröße wenig bis gar nicht

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Dating apps hauptsächlich

Henny97  07.04.2023, 18:43
@acr1m

Ja gut das erklärt einiges... Raus aus dem verblendeten Social Media Kram und ab in die Realität, wirst sehen da sieht das ganz anders aus

acr1m
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wieso? Ich hab halt leider nicht viele frauen in meinem umfeld

ZoeyPauk  07.04.2023, 18:50
@acr1m

Ach aber dann beurteilst du alle Frauen danach, was du so auf den oberflächlichen Dating Apps aufschnappst? Nicht alle Frauen sind so schlimm wie du denkst. Such dir Hobbies und komme mehr mit Frauen im realen Leben in Kontakt. Dann wird das schon irgendwann

acr1m
Fragesteller
@ZoeyPauk

Als ob die im real life so anders sind

ZoeyPauk  07.04.2023, 18:53
@acr1m

Ja sind sie. Je nachdem wo du dich aufhälst schon. An seriösen Orten suchen. Dann wird das schon

acr1m
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wo finde ich seriöse orte?

ZoeyPauk  07.04.2023, 18:55
@acr1m

Hab ich doch geschrieben. Hobbies suchen! Sportvereine oder irgendwelche Musik oder Tanzkurse besuchen. Auf der Arbeit, je nachdem was du arbeitest oder auxh durch Freunde und Bekannte.

Henny97  07.04.2023, 18:58
@acr1m

und arbeit an deiner Einstellung bro... Ich will dir nicht zu Nahe treten aber von den Kommentaren unten scheint eher die das Problem zu sein.. Wenn du dir selber immer einredest keine will mich, dann passiert auch genau das.. Einfach mal bisschen offener und selbstbewusster sein

Die Größe ist egal

Trotzdem wäre es schöner,wenn er größer wär aber an sich ist es wirklich egal

acr1m
Fragesteller

Ok und was wenn er nur 175 ist wie ich? Dann gibts ne brutale abfuhr oder?

Lilly7373  07.04.2023, 19:42
@acr1m

Heul nicht rum, hier gibt es tausende solcher Leute die hier rumheulen, weil sie zu klein sind,und deshalb keine Frau bekommen. Nein von mir gibt's wegen so einem Krimskrams keine Abfuhr

Mindestens 1,80 UND größer als ich

Kann auch kleiner sein als ich. Solange so unter 176

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

acr1m
Fragesteller

Wie jetzt? Ab 1,80 oder ist kleiner auch ok?

CarinaSchoppe  07.04.2023, 18:27
@acr1m

Ganz einfach solange der Typ nicht über 176 groß ist isses egal wie groß er ist.

So 150 m wäre weird aber jetzt kein Instant nein

Instant nein ist bei mir ab 180

Ich will keinen Typen der 180 der soll gefälligst kleiner sein

acr1m
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ok aber warum wählst du dann "Mind. 1,80 und größer als ich" aus?

Das passt doch nicht zu dem was du schreibst. Also unter 1,76 wäre perfekt für dich?

CarinaSchoppe  07.04.2023, 18:34
@acr1m

Na weil egal ist die große nicht. Also am Ende passt alles nicht.

acr1m
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ja gut aber dann wähl halt keine antwortoption aus. Weil das was du ausgewählt hast passt halt 0. Wenn er nicht über 1,80 sein darf für dich.

Oder verstej ich was falsch und der typ muss größer als 1,76 sein für dich?

Henny97  07.04.2023, 18:38
@acr1m

Wenn Frauen dich kategorisch aussortieren wegen deiner Körpergröße dann hast du bei derjenigen nix verpasst also keine Sorge, den meisten Frauen ist es egal

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Ja aber das problem.ist fast alle frauen daten nur typen ab 1,80 😭😭😭

Henny97  07.04.2023, 18:42
@acr1m

Keine Ahnung in welchen komischen Kreisen du dich bewegst aber die Realtät auf der Straße sieht irgendwie doch bisschen anders aus... Ich kenn wirklich relativ viele Frauen, die aller wenigsten interessiert das... Auch gute Kumpels von mir haben teils Bomben als Freundinnen und die sind teils 1,70m.. Guck dich doch auf der Straße mal um, da rennen sicherlich nicht nur Leute mit über 1,80m mit Frauen rum

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Ich sehe nur 2m große alpha males mit freundinnem draußen und nein ich trolle nicht es sehe das wirklich so

Henny97  07.04.2023, 18:47
@acr1m

Dann leben wir wohl in 2 unterschiedlichen Galaxien

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Es ist so. Und so kleine typen wie mich sehe ich nie mit ner freundin die laufen immer ganz alleine rum

Henny97  07.04.2023, 18:51
@acr1m

Nein es ist nicht so, du scheinst echt ein hart verzerrtes Weltbild zu haben und ich bezweifle irgendwie wirklich das du echt im Reallife unterwegs bist.. Das hört sich alles hart nach Internet-incel Müll an.. War gestern in der Stadt unterwegs Party machen und auch da sind definitiv Männer mit Frauen unterwegs die deutlich kleiner als ich sind.. Das macht auch alles gar kein Sinn, ab 1,80m bekommt man also alle Frauen... Aber bei 1,75m nicht?? Das sind 5cm.. Hol dir ein Lineal, mess 5cm und erzähl mir dann bitte ernsthaft das das irgendjemanden auffallen würde

Henny97  07.04.2023, 18:53
@acr1m

Ne 1,85m

Geh mal raus am Weekend, geh Feiern, geh in Bars und guck dich um

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Ok wette ich werde da über 100 körbe pro abend sammeln

acr1m
Fragesteller
@Henny97

Größe, es heißt größe

CarinaSchoppe  07.04.2023, 19:49
@Henny97

Naja relativ.

Ich bin 160 da find ich 180 einfach zu groß und ich würde jemanden der so groß ist odernmir vom gefühl zu groß ist erst gar nicht ein 2tes Mal Daten bzw in die nähere Auswahl packen.

Also mit der Aussage : hast bei derjenigen nix verpasst ist nicht gerade positiv