An die Frauen: Wie findet ihr Männer in Tanktops?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht geil 71%
Geil 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder geil, noch ungeil. Ist einfach ein praktisches Kleidungsstück für den Sommer oder zum Training :)

Nicht geil

Eigentlich finde ich, das Männer das genauso tragen dürfen sollten, wie wir Frauen. Aber ich muss mir eingestehen, dass es mir dann oft doch nicht gefällt. Da unterliege ich ganz meiner (leider) heteronormativen Prägung. Da besteht bei mir noch viel Luft nach oben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als geil würde ich das nicht bezeichnen aber es sieht nicht schlecht aus, wenn es dem Mann steht.

Nicht geil

Nicht schön aber jedem das seine