An die Frauen. Wenn ein fremder und hübscher Man zu euch kommt und mit euch knutschen will, hättet ihr Verlangen ja zu sagen, (wenn euch keiner sieht)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an

  • wenn ich jetzt was am laufen hab dann nicht
  • wenn ich single bin dann schon
Naughtybro  05.06.2022, 16:59

Na wenigstens eine sagt Ja... 😅

So eine Anmache wuerde ich als absolut niveaulos empfinden und natuerlich entschieden ablehnen!

Nein. Zum Knutschen brauch ich mehr, als einen hübschen Kerl, der da zufällig vorbei kommt.

Ich würde es definitiv nicht wollen, dass mich ein Mann - egal ob bekannt oder fremd - küsst. Ich bin lesbisch und glücklich verheiratet.

Als ich 13 war, wäre ich fast von einem damals 16-jährigen Bekannten missbraucht worden. Er hatte dabei auch immer wieder versucht mich zu küssen. Das hat mich extrem angewidert.

Wenn irgendein Mann auch nur versuchen würde, mich zu küssen, würde ich ihm sofort Handschellen anlegen und er würde sich spätestens nach 15 Minuten auf der nächsten Polizeidienststelle wiederfinden.

nein, auf keinen Fall. Ins blaue Knutschen ist wenig ergiebig. Männer ticken da womöglich ein wenig anders, angeblich. es geht vielen nur um Sex, Knutschen ohne eine innige Verbindung zu haben turnt ab und ist eklig und widerlich.