Hättet ihr jemals gedacht das er so hübsch werden kann?

3 Antworten

SO hübsch ist er jetzt auch nicht. Also eigentlich hat er sich nur bisschen die Haare geschnitten, seinen Bart rasiert und die Hautfarbe ist etwas heller geworden.

LovPo
Fragesteller

Er ist eine 11 von 10

Für den Film wurde der Schauspieler extra "hässlich" gemacht damit er nach dem Umstylen hübscher aussieht. Das ist genauso, wenn es darum geht das Mädchen schöner zu machen, da reicht meistens: Brille weg, Haare Schneiden, andere Kleidung und schon ist sie ein anderer Mensch. Bei ihm ist es so ähnlich.

Das es so echt aussieht liegt an den Leuten aus der Make-Up Abteilung das sie ihre Arbeit sehr gut machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Beim Film wird aber auch ganz viel getrickst, mit Silikon und falschen Zähnen.