Könnt ihr eine Frau küssen die ihr nicht hübsch findet?

6 Antworten

Wenn ihr Charakter einfach wow ist, dann denke ich schon, dass ich das könnte. Das würde auch meine subjektive Wahrnehmung zu ihr ändern. Ich kann das nur nicht exakt beurteilen, da ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte.

Bei Frauen ist das ganz oft so. Die können ihren Partner nicht hübsch finden aber Verlieben sich in den Charakter. Liebe macht bekanntlich blind.

Ich kann ohne emotionale Verbindung niemanden küssen....

Klar, warum auch nicht? Früher hab ich regelmäßig meine Omas geküsst.

Es gibt Frauen die küssen so toll dass du anfängst zu schielen. Das ist der Anfang - da müssen sie gar nicht so hübsch sein.

Übrigens: Was ist hübsch?

Wenn ich wollte ja aber gibt ja kein Grund