An die Frauen: Nutzt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur für Freunde und nahe Verwandte. Dann poste ich auch mal ne privatere Story und den Rest der Leute mit denen ich einfach nur in Kontakt bleiben und connecten will habe ich bei Insta😊

Nein

Das ständige Bilder hin und her schicken nervt. Außerdem ist es Zeitverschwendung. Eine normale Textnachricht reicht völlig aus.

Nein

Mag die App absolut nicht, hab sie früher wie bei einer Sucht benutzt aber zum Glück aufgehört

Nein

Hatte ich nh kurze Zeit, aber ich finde es absolut unnötig und vorallem das mit den ganzen filtern... brauche ich einfach mit 21 nicht

Nein

Bin generell aus social Media raus seit mehreren Monaten.. Snapchat hatte ich allenfalls mal drauf für die Filter, weil meine kids das lustig fanden.. hat mich sonst nie interessiert

W 35