An die Frauen/ Mädels?

8 Antworten

Hallo 👋

Teils bestelle ich meine Unterwäsche und teils kaufe ich sie in einem Fachgeschäft.

Ich finde den Kauf in einem Fachgeschäft in dem Sinne angenehmer weil ich dann nicht die Probleme mit dem Rückversand habe oder für etwas vorrauszahlen muss ohne es dann zu behalten. Sowas ist dann angenehmer wenn ich die Sachen anprobieren kann bevor ich dafür Zahle.

Online ist halt praktisch bezüglich der Auswahl. Online findet man meistens mehr als im Geschäft und wenn man dann mal was hübsches findet was es im Geschäft nicht gibt oder die Größe nicht vorhanden ist dann kann man es bestellen.

Unterwäsche bestelle ich nur online, manchmal aber auch aus dem Fachgeschäft wenn die Unterwäsche zum BH passt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Online oder im Geschäft: Hab sowohl das eine als auch das andere schon gemacht.

Fachgeschäft oder Kaufhaus: Es muss kein Fachgeschäft sein. Aber manche Klamottenläden haben ja extra eine spezielle Abteilung für Unterwäsche und Dessous. H&M gefällt mir da zum Beispiel sehr gut.

Beratung: Brauche ich nicht wirklich, außer dann, wenn ich bestimmte Unterwäsche suche.

La213
Fragesteller

Ich finde auch H&M sehr gut. Hunkemöller stöbere ich gerne weil sehr schöne Sachen aber auch etwas teurer

smileybaum  14.01.2024, 17:06
@La213

Da gebe ich dir Recht: Hunkemöller ist aufgrund der horrenden Preise eher etwas für ganz besondere Unterwäsche da die Angebote wirklich sehr schick sind. H&M ist mehr etwas für den Alltag, aber auch dort gibts schöne Teile.

Ich kaufe Unterwäsche im Fachgeschäft und in den Wäscheabteilungen der Kaufhaeuser. Manchmal bestelle ich auch bei Versandhaeusern, wenn ich den gleichen Artikel haben möchte. Dann kenne ich die Größe und brauche nichts zurück schicken.

Zudem finde ich die Beratungen im Fachgeschäft absolut hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey , ich W16 würde dir empfehlen Unterwäsche und vorallem BHs im Geschäft zu kaufen (nicht H&M oder so sondern ein spezielles Geschäft für Unterwäsche zB. Triumph ) , denn dort kannst du dich beraten lassen und die Leute können das meistens auch sehr gut und wissen was dir passt und haben Erfahrung...gehe auch immer in ein Geschäft ...habe auch Mal gehört, dass es bei BHs wirklich sehr wichtig ist , dass er perfekt passt wegen der gesundheit und so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch BHs gekauft hab, hab ich das meist im Kaufhaus gemacht (Galeria, Karstadt). Ab und zu hab ich auch bei Hunkemöller geguckt und da auch mal nach Beratung gefragt.

Slips kaufe ich nach wie vor im Kaufhaus.