An die Frauen: Ist es für euch ein Kriterium für einen Partner, dass er ne ganze Menge Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Nein

Ich muss mit meiner Partnerin auskommen. Dessen Freunde können es offenbar schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir ist egal wie viele oder wenige Freunde jemand hat, aber es sollten gute Freunde sein und keine Säufer, Drogis etc.

Ja

Kriterium klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber wenn mein Freund nicht seine Freunde hätte käme mir das schon irgendwie komisch vor.

FreeSoulFL  27.05.2023, 20:29

Warum würdest du so denken ?

anni200234  27.05.2023, 20:33
@FreeSoulFL

Also ein richtiger Kerl muss auch seine Kumpels haben sonst muss ich immer denken dass er keiner ist, weil er von allen nur gemobbt werden würde.

anni200234  27.05.2023, 20:39
@FreeSoulFL

Naja, Leute, die gemobbt werden, ziehen sich meistens zurück von der Welt. Kann ich dann nicht ganz für voll nehmen.

FreeSoulFL  27.05.2023, 20:40
@anni200234

Merkwürdig, wie du andere siehst...

Was denkst du den, wie viele Freunde muss ein normaler Mensch haben ?

anni200234  27.05.2023, 20:45
@FreeSoulFL

Also pauschal kann ich das nicht sagen, aber ich hätte ein komisches Gefühl wenn mein Freund so ein nerdiger Außenseiter wäre.

Nein

Ist sogar besser wenn das ein kleiner, enger Freundeskreis ist

aber gar keine Freunde ist schon komisch, wäre aber kein Problem für mich