an die frauen?

5 Antworten

Hab ich hinter mir....

Via Internet lernt man viele Menschen kennen. Manche nur oberflächlich, manche lernt man mit der Zeit intensiver kennen. Mit manchen verlagert es sich ins reale Leben.

Wenn es sich ins reale Leben verlagert (Telefonate, Treffen), lernt man einander genauer kennen - und spätestens hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Mit manchen Leuten habe ich seitdem noch immer mehr oder weniger häufig Kontakt, zu anderen brach der Kontakt nach einem oder wenigen Treffen ab wenn wir merkten "das passt so nicht".

Klar, man setzt sich damit auch manchmal in die Nesseln (regelrecht). Hat also sprichwörtlich "den Griff ins Klo". Andererseits kann dies auch passieren wenn man einer Person im Café/ auf der Arbeit/ durch Freunde trifft und dann Kontakt zueinander findet.

Ja ist durchaus möglich, ich hatte auch gute Erfahrungen da gemacht. Habe aber auch schlechte Erfahrungen gehört von Freunden, also immer aufpassen.

das heißt erstmal über Telefon reden und beim Treffen doppelt und dreifach absichern. Lasse Freunde von dir alles wissen, wo, wann usw. Lasse sie auch in Perioden anrufen. Verlasse nicht das abgesprochene Treffgebiet und nie ins Auto setzen. Ah und trefft euch so öffentlich wie geht.

Nach paar solcher Treffen solltest du den Menschen besser kennen und abschätzen können.

Vielleicht. So habe ich jedenfalls meinen Mann kennengelernt. Ob ich das nun nochmal machen würde, kann ich so nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Zumindest nicht wenn das auf ne Fernbeziehung hinauslaufen würde. Wenn die Person aber in meinem Umkreis wohnt, dann schon eher

Ja würde ich. Muss man sehen wie es läuft.