An die Frauen : würdet ihr einen Arbeitslosen heiraten?

6 Antworten

Wenn ich die Person liebe, ist es relativ egal, ob er in einem Arbeitsverhältnis steht oder nicht. Trotzdem würde ich gemeinsam mit dem Partner versuchen, die Arbeitslosigkeit zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Grund für die Arbeitslosigkeit an.

Wenn er vorhat dauerhaft arbeitslos zu bleiben und sich darauf ausruht, dass ich ja arbeite : dann ist die Antwort ganz klar Nein.

Nur wenn ich wirklich Crush schiebe

Ist schon sehr unattraktiv wenn man nichts auf die Reihe bekommt also im Sinne von Hartz. Nicht unglücklich vorübergehend arbeitslos weil keine Ahnung was

Arbeitslos kann man immer werden, aber es macht einen Unterschied ob derjenige zeitweise oder dauerhaft aufgrund von Faulheit ohne Job dasteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn er gewollt arbeitslos ist und auch nicht arbeiten will, vorerst nicht, nein.