An die Frauen - Findet ihr es schlimm, wenn sich euer Mann/Freund einen runterholt?

9 Antworten

Ich fände es schlimm, wenn ich seine Hinterlassenschaften finde würde. Sowas räumt man doch gefälligst auf, das ist schon echt unhygienisch und respektlos.

Ansonsten find ich das nicht schlimm, nein.

Also erstens finde ich keine Hinterlassenschaften, mein Mann macht seinen Mist selbst weg.

Zweitens finde ich eigene Sexualität auch in einer Beziehung sehr wichtig. Das hat nichts damit zu tun, dass der Partner nicht genug ist.

Also ich stehe nicht auf Männer, aber generell finde ich dass sb und sex durchaus unabhängig sein können und nichts darüber aussagen, ob wer genug ist oder nicht. Immerhin macht er es ja mit sich selbst und nicht mit einer anderen

Also mich würde daran nur stören, wenn ich das sauber machen müsste

Frag ihn doch, warum er das heimlich macht. Ich finde SB auch in einer Beziehung nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.

Sprecht darüber, was er dabei denkt. Man kann daraus auch ein gutes Spiel machen.

Ich schau dabei gerne zu und unterstütze auch seine Fantasien.

sgrafixx 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 10:00

Er lügt mich leider immer an und sagt, dass er es nicht tut. :( Ich finde aber hin und wieder seine nassen Taschentücher, die 100% danach riechen.

lynnmary1987  28.05.2025, 10:08
@sgrafixx

Das ist auch was sehr privates das er dir NICHT auf die Nase binden muss.

Und hör auf an seinem Müll zu schnüffeln.

KathrinStuggi  28.05.2025, 10:17
@sgrafixx

Hm, schwierig, wenn er nicht dazu steht. Ich finde da echt nichts schlimmes dabei wenn ein Mann (oder Frau) da macht.
Sag ihm dass doch mal, dass du es gut fändest, wenn du ihm z. B. mal zuschauen kannst. Frag woran er dabei denkt. Spinnt eine GEschichte zu seinen Fantasien und erzählt sie euch. Ich finde das immer seh geil.

Nein.

Selbstbefriedigung hat NICHTS mit einer Beziehung oder mit gemeinsamer Sexualität zu tun.

dermarkus321  28.05.2025, 10:46

Jein. Ich finde man kann es sich doch auch mit dem Partner zusammen selbst machen, oder nicht?

lynnmary1987  28.05.2025, 10:49
@dermarkus321

Kann man.

Aber muss man nicht

Und muss man auch nicht (immer) wollen

Man kann auch ganz einfach mal Zeit für sich selbst wollen und dabei sich selbst mit sich alleine gut fühlen wollen.

Ganz ohne schlechtes Gewissen oder sonst was.

dermarkus321  28.05.2025, 10:51
@lynnmary1987

Das ist die richtige Einstellung finde ich. Ich habe sehr gerne Sex mit mir allein, auch wenn ich einen Partner habe. Es ist einfach was ganz anderes und irgendwie befriedigt es auch ganz andere Bedürfnisse.