An die Christen: Kann ich auch dafür beten, dass Mama und Papa daran glauben, dass ich Auto fahren kann und sie mich alleine Auto fahren lassen?
Weil ich hab seit einigen Monaten meinen Führerschein, aber Mama und Papa lassen mich noch nicht alleine fahren, weil sie Angst haben, dass ich ein Autounfall baue.
Ich fühle mich aber sicher.
Kann ich auch dafür beten, dass Mama und Papa daran glauben, dass ich Auto fahren kann und sie mich alleine Auto fahren lassen oder ist das Beten in dieser Hinsicht unnötig und nicht angebracht?
5 Antworten
Du kannst für alles beten. :-)
Du kannst für alles beten, was du willst. Dafür, dass das Gebet erhört wird, so wie du e dir wünschst, gibt es aber keine Garantie.
Natürlich kannst du dafür beten - sei gewiss Gott hört deine Bitten. Wie er weiter verfährt, dass weiß nur er selber - doch einwas sage ich dir, es wird sich etwas ändern.
Neben dem Gebet, also der Bitte zu Gott kannst du auch zu deinen Eltern gehen und sie immer wieder bitten - zeig ihnen, dass du Auto fahren kannst und das jeder einmal erwachsen wird/allein Auto fährt. Nur ein was ist wichtig - verliere nicht den Mut.
Mfg
DerEineHalt08
Gerne, kein Problem 🙌🏻
Ach ja, fast vergessen, ich wünsche dir noch ein gesegnetes und frohes Jahr 2025🙏🏼
Danke. Das wünsche ich dir auch. ❤️🙏🏻 Das alte Jahr ist vergangen, ein neues hat begonnen. Möge Ruhe, Frieden und Gesundheit euch begleiten. Das alte Jahr mag voller Tiefen gewesen sein, aber das ist nun Vergangenheit. Nun ist alles neu geworden. 🙏🏻
Beten kannst du schon. Du musst aber nicht erwarten, dass du gleich erhört wirst. Da sind noch andere vor dir.
Beten kannst Du für alles, ob das allerdings hilft ist fraglich.
Verfügst Du über ein eigenes Auto oder bist Du auf das Auto Deiner Eltern angewiesen? Soweit ich mich erinnere, bist Du etwa 30 Jahre alt. Als erwachsene Frau entscheidest DU über das, was für Dich richtig ist und nicht Deine Eltern.
Danke dir. :)