An die Akademikerinnen würdet ihr den Mann nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Anonymus7211  27.04.2023, 13:55

Wusstest du, dass Banane krumm sind, da sie zur Sonne wachsen?

HaarigerMeista
Fragesteller

Ne guck ich bin nicht so intelligent wie du aber habe Milliarden

5 Antworten

Ich wähle den Mann, für den ich Gefühle habe und wo es charakterlich und von den Zielen & Wünschen im Leben her passt.

Um "reicher Geschäftsmann/Manager/Investor" zu werden, muss man sicherlich erheblich intelligenter sein als ein Bachelor in Sozialwissenschaften.

Nee, ein Emphatiker wäre mit zu anstrengend.
Ich kann es nicht ab, wenn jemand immer alles so überbetont.

Verstehe nicht warum man als Wissenschaftler ,,in der Regel" intelligenter ist.

Auch ein guter Geschäftsmann zu sein setzt vieles vorraus.

Ich suche mir meinen Partner nicht nach seinem Beruf aus.

Frauen suchen u.a. nach Sympathie aus.

Da man über beide nichts aussagen kann, kann man auch nicht sagen, wenn man wählt

HaarigerMeista
Fragesteller

Wie kann ich meine Milliarden nicht zum Selektionsfaktor der Frauen machen. Wo kriege ich eine Frau, die meine tatsächliche Persönlichkeit wertschätzt?