Steht ihr auf Playboys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld gefällt mir schon, aber letztlich wäre es mir doch zu öde, nur Geld zu verjubeln, ohne es mir auch erarbeitet zu haben. Geld ist für mich die Bestätigung, dass ich etwas geleistet habe.

Jemand, der sich um Geld keine Sorgen machen muss, und nur Partyleben kennt, ist recht nutzlos und läuft Gefahr, keine Ziele zu haben. Diese Welt reizt mich überhaupt nicht und Leute, die nichts anderes als dieses Leben kennen, scheinen mir auch nicht interessant zu sein.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay :)

und wie sieht deine Einstellung zu der Person aus, wenn sie nicht nur auf Spaß aus ist?

Der Typ sieht vielleicht gut aus, aber sein Charakter ist bestimmt nicht toll. Und für mich zählt nur der Charakter

Finde ich unattraktiv und erbärmlich.

Aber ich finde das generell bei Play/Fuck/Bad boys. Ich kann mit so Leuten 0 anfangen.

Ich mag jemanden wegen seiner Art, nicht wegen dem Aussehen oder Geld. 🤷🏼‍♀️😅