An die Afd Wähler- Warum wählt ihr die Afd?

2 Antworten

Da gibt es einige Punkte.

  • Die unkontrollierte Massenmigration
  • Die immer mehr werdenden kriminellen Ausländer und Migranten
  • Das verschwenden von unserem Steuergeld in Milliardenhöhe
  • Das Gefühl, dass man von Jahr zu Jahr mehr aufpassen muss was man sagt

Und was weiß ich noch alles.

Bild zum Beitrag

Das Bild genügt eigentlich schon.

 - (Wahlen, Partei, AfD)
EragonArya  17.03.2024, 23:33

Also ich weiß jetzt nicht, wo deine Statistik herkommt, aber auf Statista findet man zum Beispiel diese hier (s. unten). Darin finden sich signifikant höhere Zahlen und dabei wurde aber auch partnerschaftliche Gewalt insgesamt ausgewertet. Diese macht ja aber auch den größten Teil der Vergewaltigungen aus. Stellt sich die Frage, warum dann die AfD wählen, die sich gegen Frauenrechte einsetzt (bekanntermaßen ist die Mehrzahl der Opfer partnerschaftlicher/sexualisierter Gewalt weiblich, wenn du dafür noch eine Quelle brauchst verlinke ich die gerne)?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/943851/umfrage/opfer-von-gewalt-in-der-partnerschaft-in-deutschland/#:~:text=Laut%20BKA%20lag%20die%20Anzahl,erfassten%20Opfer%20von%20Partnerschaftsgewalt%20Frauen.

SurgeonX1  17.03.2024, 23:42
@EragonArya

Die AfD setzt sich für ! Frauenrechte ein ! Nicht aber für eine sexualisierten und unterdrückenden kranken Feminismus ! Denn dieser gehört auch zum Untergang einer Gesellschaft !
Und ist Mehrzahl von Gewalt sind auch nicht Frauen, sondern die zeigen nur an ! Die Männer zeigen nicht an, und die Gewalt von Frauen gegen Männer ist genauso hoch wie umgekehrt !
Nur schlagen die Frauen eventuell weniger. Sie machen es auf eine andere Tour !
Keiner ist besser als der andere weder Männer noch Frauen !
Das sind alles Klischees !
In dem kranken Internetdatingkram suchen die Frauen massiv nach Sex machen aber einen auf heilig und unterdrücken und kontrollieren damit Männer.
Und nutzen die gnadenlos aus ! Der Körper und Sex ist ihre Waffe ! Wenn der Mann ran will, muss er dafür gut bezahlen und leisten !

EragonArya  17.03.2024, 23:47
@SurgeonX1

Also ich unterstütze den Feminismus, ich muss nicht für Sex bezahlen oder etwas „leisten“ und der Blödsinn das die AfD für Frauenrechte sei ist doch wohl ein schlechter Scherz. Die AfD sieht Frauen als Gebärmaschinen, die hinter den Herd gehören, beleidigt Frauenrechtlerinnen (Krah sagt, sie seien alle hässlich und grässlich) und setzt sich gegen das Menschen- und Frauenrecht auf Abtreibung ein.

SurgeonX1  18.03.2024, 00:02
@EragonArya

Feminismus braucht keiner und auch sonst nichts, wenn Menschen sich gegenseitig respektieren. Die AfD hat das Frauenbild der CDU und von früher.
Da wurden aber keine Frauen unterdrückt oder gequält oder geknechtet ! Oder wie ??
Wer soll denn die Kinder gebären und großziehen wenn nicht die Frau ??
Das ist eine massive Leistung wenn man das ernst nimmt ! Wenn !
Zudem haben Frauen immer schon dennoch studiert und auch gearbeitet, oder Teilzeit gearbeitet !
Und wenn eine Frau zuhause bleibt und macht Erziehung und Haushalt ist sie damit keinen Penny weniger wert als der Mann wenn der das Geld verdient !
Früher hat sich niemand darüber aufgeregt !
Der ganze Hass kommt nämlich durch den Zeitgeist und das ist der reale Teufel der den Menschen Neid und Hass in die Birne einredet !
Du must aufmucken, Du bist so wenig, Du musst mehr sein !
Ego aufreißen bis nach oben !
Und am Ende hassen sie sich alles wie man ja sieht !
Meine Mutter war von Russen mehrfach vergewaltigte Flüchtlingsfrau. Und hat 4 Kinder großgezogen mit viel Mühe und ein großes Haus und Geschäft mit versorgt.
Mein Oller hat nur die Kohle verdient und ist am Ende fremd gegangen !
Meine Mutter war 100 mal mehr als er !
Und auch intelligenter und integerer !
Und alles christlich und keiner hat was gemacht ! Meine Mutter ist elendig zugrunde gegangen und mit 56 an Magenkrebs verreckt !
Sie hätte sich umgehend trennen müssen und mit den Kindern abhauen !
Aber das hat eine korrupte Dreckskirche verhindert mit ihrer Scheinheiligkeit !
Die hat so viel mit Christentum zu tun wie Albert Einstein mit einem Haufen Hühnerkacke ! Nämlich gar nichts ! Alle Großkirchen sind übelste antichristliche Organisationen ! Zum Abzocken der Schafe, verführen und das Geld aus der Tasche ziehen wie damals die RKK mit ihren Ablassbriefen !

SurgeonX1  18.03.2024, 00:28
@EragonArya

Wer Sex hat und nicht verhütet hat die Produkte seiner Triebhaftigkeit weder abzutreiben noch zu töten !
Was wäre denn wenn man das mit den Befürwortern getan hätte ??
Würden sie auch tot sein ??
Und mit der Zeugung und Verschmelzung von Ei- und Samenzelle hat der Mensch eine lebendige Seele und bekanntermaßen ist in den Genen der gesamte Mensch schon angelegt ! Es ist also klarer Mord !
Und dass die Seele weder aus der Evolution kommt oder aus toter Materie ist auch klar. Und dass diese dennoch existiert ist auch klar. Denn sonst bräuchte ja auch niemand zum Psychiater gehen wenn es sie nicht gäbe.
Sie kann also nicht aus der Materie kommen ! Und die Erde war am Anfang nur Staub und Stein wie der Mond.
Und dass es Gut und Böse gibt ist auch sichtbar und das kommt auch nicht aus der Materie und man findet wie die Seele in keiner einzigen Zelle.
Abtreibung ist also Mord denn die Seele ist längst da und 70 Millionen Kinder gehen jedes Jahr ins nicht sichtbare Jenseits !
700 Millionen in 10 Jahren und 1,4 Milliarden in 20 Jahren !
Man sieht sie nicht und sie sind dennoch da !
Nur ohne Körper !
Und der Mensch ward eine lebendige Seele !
Gequälte Seele die voll da sind und nie leben durften !
Viele zeigen sich in Träumen und Gesichtern !
Also wie kann ein Mensch, der selbst gezeugt und geboren wurde und lebt einen anderen gleich zu Beginn töten und vernichten ?? Ist man irre geworden ??
Wenn dann kann man ja verhüten und nicht so viel herumvögeln ! Manche können ja gar nicht genug davon kriegen und sind wie die Tieren ! Ohne jede Art von Liebe, Geist, Seele und Verantwortung !
Wurden aber selbst gezeugt und geboren !
Die ganze Welt ist voller Sex und Nacktheit und es wird immer schlimmer !
Menschen wie Tiere !
Und Sex ist keine Liebe und Liebe ist kein Sex !
Sex kann jedes Tier auch und jeder Kranke und Behinderte !

EragonArya  18.03.2024, 13:26
@SurgeonX1
  1. Niemand muss seinen Körper für irgendetwas zur Verfügung stellen.
  2. Wie menschenverachtend muss man sein, um Menschen mit Krankheiten und Beeinträchtigungen mit Tieren zu vergleichen.

Also ich wäre jetzt nicht direkt AfD-Wähler, weil ich noch nicht Wahlberechtigt bin, aber von den großen Parteien, würde ich eher die AfD wählen.

Gründe dafür:

• Sie wollen weniger Migration & Steuern

• Aufhören die Ukraine zu unterstützen

• Tradition bewahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.