An die Älteren: Loch im Leben!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Ist mir nie passiert - ich kann das besser 25%
Das kenne ich - ist aber kein Problem - ich hab die Lösung. 0%
Kenne ich - habe keine Lösung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Manches hat man ja am Ende der Geschichten völlig überlegt und beabsichtigt "liegengelassen", weil man eben gesehen/gemerkt hatte daß es da z.Z. nicht machbar war... Ansonsten gilt ja: Was man nicht kennt/bemerkt, kann man auch nicht vermissen! 😉

Was man nur verschieben brauchte, also jetzt doch noch erledigen könnte, ist ja nicht ein so großes Problem...außer, es ist Etwas wofür man jetzt heutzutage nicht mehr so die Kraft/das Geld hat...😁

Aber ich kann manchmal den einen Spruch: "Man bereut nicht was man gemacht hat, sondern was man nicht gemacht hat...!" schon verstehen...🤭

Auch was User "Ursusmaritimus" Dir antwortete ist sehr schlüssig, logischerweise! 🤝👍

Für mich selber muß ich feststellen, daß ich auch div. Dinge heutzutage anders sehe als damals, sodaß ein Versäumnis was damals wie ein Versäumnis aussah im Heute auch manchmal ein Glück war wenn man es nicht getan hatte... Deshalb bin ich letztlich zumeist im Reinen mit dem Erlebten! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  25.01.2024, 09:06

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Anderes

Klar,

das habe ich einfach zu den anderen fehlerbehafteten Lebensentscheidungen hinzugefügt und abgelegt im Ordner "Lehrgeld"

Immer nach der Regel: Einmal ist Lehrgeld, zweimal ist Dummheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norbertk62
Fragesteller

Der Spruch ist gut. Den merke ich mir. Danke.

Anderes

Bin 38 und hab meine Bucketliste abgehakt XD. Ich lebe ruhiger und bin zufrieden.