An Austauschschüler 24/25: Habt ihr schon eine Gastfamilie?

2 Antworten

Hallo

es ist im Schüleraustausch weit verbreitet, dass die Gastfamilien erst relativ spät feststehen. Normalerweise ist das kein Problem. Seriöse Austauschorganisationen regeln das zuverlässig.

Einzelheiten und was passiert, wenn die Gastfamilie noch kuruz vor der Abreise fehlen sollte, findest du in diesem Blog-Beitrag.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Habe noch keine…

Muss aber dazu sagen habe mich erst spät beworben (bei meiner Orga).

Welches Land gehst du?

Nele20034  24.03.2024, 20:53

Mit welcher Orga machst du dein Auslandsjahr?