An alle Tattooträger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 80%
Im Suff passiert 13%
Um etwas zu verstecken wie Narben 7%
Um auf etwas aufmerksam zu machen 0%
Durch Freunde und Bekannte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ein Tattoo sollte meiner Meinung nach eine Bedeutung haben und nicht durch eine Laune heraus gestochen werden. GLG

josef788
Fragesteller

Darf ich fragen welches Tattoo du hast und welche Bedeutung es für dich hat?

LolitaGirlYuri  21.07.2020, 12:33
@josef788

Die Bedeutung muss finde ich jetzt nicht unbedingt jeder wissen ^^ Aber es ist ein Tiger vor einer Rose und einem Schwert durch die Rose :D War ein von mir selbst gezeichnetes und zum Tätowierer gebrachtes Tattoo :D

Anderes

Weils eine Bedeutung hat und ich es schön finde.

Anderes

Ich habe meine liebe zu Tattoos schon mit 10 oder 11 Jahern entdeckt. Ich wollte auch eines durfe es abernicht. Meine Mutter hatte selber drei Stück und sagt immer erst ab 18. Mit 18 gabe es kein halten mehr und ich habe nach und nach meine Vorstellungen umgesetzt. Ich bin stolz damit weil es zu mir passt. Andere liebe halt was anderes ich liebe Tattoos und Piercings.

Anderes

weils mir gefällt? hab 10 jahre überlegt bzgl motiv, stil, tätowierer, studio, größe, position usw... und dann machen lassen.

SirPok3rFaCe  21.07.2020, 12:30

Bestimmt so ein riesiger Dodge Challenger SRT Redeye auf dem Rücken 😂

DodgeRT  21.07.2020, 12:34
@SirPok3rFaCe

:D ne sind mehr tattoos die alle was über mich sagen - aber trotzdem zusammen gehören. aber auf dem oberarm is wirklich n 68er charger ;)

Anderes

Meine Tattoos haben für mich persönlich eine tiefere Bedeutung und zudem finde ich sie vom Design her sehr schön