An alle frauen ,was wäre für euch wichtig,wenn ihr eine Partner oder freund sucht?

8 Antworten

Ich muss mich in seiner Gegenwart geborgen fühlen, ich muss ich selbst sein können, ich muss seinen Geruch und seine Art zu sprechen mögen, ich muss mich wertgeschätzt und geborgen fühlen, es muss sexuelle Anziehung da sein und der Sex muss gut sein oder zumindest Potential Haben

Das hängt von meinen Gefühlen und der Situation ab.

Man datet halt und wenn man sich sicher ist, dass man eine Beziehung will, fragt man eben wie der andere zu einem steht und ab wann er eine Beziehung offiziell machen würde, wenn es passt.

Vollkommenes Vertrauen, dass er mir auch in schwierigen Situationen gegenüber nicht zu körperlicher oder psychischer Gewalt neigt und mich als vollkommen gleichberechtigt und -wertig ansieht.

Und dann spielt natürlich der Faktor Liebe eine Rolle.

Das Gesamtpaket. Aber er müsst intelektuell mithalten können und Sportlich mindestens genau so fit sein wie ich.