Wie habt ihr festgestellt das euer ex Partner/in nicht der/die richtige für euch war?

7 Antworten

Das ganze hatte viel mit sexuellen Vorstellungen zu tun. Und allgemein wie wir uns die Zukunft zusammen vorstellen. Also auch Familienplanung etc.

Da haben wir uns immer mehr entfremdet und haben dann die Konsequenzen darauf gezogen. Das ganze zog sich über ein Jahr hin.

HAt sich verhalten wie ein clichee Mann und hatte nie lust auf mich, stattdessen war sie immer nur am PC und zicken, wenn man mal spazieren will.

Sie hatte 2 Kollegen auf dem Parkplatz einen geblasen.

DeinYarro  13.06.2023, 14:06

what the hellll🔥💀

Es geht um die letzte Beziehung hier ?
Ich habe es gemerkt, als sie mehr mit Freunden abgehangen ist als mit mir die Beziehung für sie nur ein Prestige war und sie einfach eher nicht alleinsein wollte

Als der Streit immer mehr wurde.

Als er mich betrogen hat.

Als er erfahren hat, dass ich schon ein Kind habe.

(Das waren verschiedene Männer, nicht ein und derselbe)