An alle Frauen: Mit wie vielen Männern hattet ihr was, also Beziehung: Sex. Kuss bzw. rumgeknutsche?

10 Antworten

Ich w knapp 30ig

  • Hatte 2 Beziehung in meiner Kindheit
  • Sex mit ca. 11 Männern war Petting auch dabei
  • geküsst habe ich 15 Männer, also wenn Wange auch mit zählt, waren es mehr
  • Beziehungen als Erwachsene 3 und eine bahnt sich jetzt an

Finde es ist zwar schöner, nur einen Mann kennengelernt haben zu müssen, dass es passt, aber das Glück hat leider nicht ein jeder.

Weiblich 21,

3 Beziehungen, davon 2 ernste/lange (in der einen bin ich noch),

sex mit 4 Männern (fast 5) und

geküsst habe ich 17.

Was auch immer das jetzt über mich aussagt.

W/22

Beziehungen: 0

Sex: 0

Küssen: 0

Und absolut nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.09.2020, 09:07

das finde ich sehr schön :)

HarmonyZ  09.09.2020, 09:19
@verreisterNutzer

Also da kenn ich eine Menge. Und ich persönlich warte einfach lieber auf den Richtigen, statt mich an den Nächstbesten ranzumachen. Wozu auch? Gerade sowas Intimes wie Sex würde ich nie im Leben jemandem schenken, den ich nicht aus tiefstem Herzen liebe. Und eine Beziehung, ohne Zukunft wäre auch absolut nichts Erstrebenswertes, meiner Meinung nach. Ebenso mein erster Kuss...der soll bitte jemandem wirklich Besonderen gehören. Nicht einem Kerl von 'ner Party an der Ecke, dessen Namen ich nicht mal kenne. Sowas kann ich gar nicht verstehen. Aber muss ja jeder selbst wissen...

verreisterNutzer  09.09.2020, 09:22
@HarmonyZ

ich wünschte ich wäre auch immer so klug gewesen wie du...leider leide ich an Borderline und hab meinen Selbstwert immer von sexuellen Eroberungen abhängig gemacht...mittlerweile hab ich aber die selbe Einstellung wie du

HarmonyZ  09.09.2020, 09:25
@verreisterNutzer

Niemand sollte seinen Selbstwert in sowas suchen, sondern an sich selbst arbeiten, wenn er ein geringes Selbstewertgefühl hat - aus welchem Grund auch immer. Aber schön, dass du inzwischen verstanden hast, dass du sowas nicht nötig hast :) Hast du inzwischen einen ernsthaften Partner?

verreisterNutzer  09.09.2020, 09:30
@HarmonyZ

da hast du recht
nein ich hatte bis vor einem halben Jahr meine ernsteste bzw einzige ernste Beziehung im Leben. Wir waren 2 Jahre lang zusammen und waren sogar schon verlobt, dann hat er plötzlich aus dem Nichts heraus schlussgemacht weil er doch keine Beziehung will und lieber single sein will...
seitdem bin ich einfach dabei mein Leben allein zu genießen mit Hobbys, Familie und Freunden und brauch grad keinen Partner, außer es ergibt sich was also das mich jemand komplett flashen würde oderso, aber ansonsten bin ich glücklich so wie es gerade ist :)

HarmonyZ  09.09.2020, 09:34
@verreisterNutzer

Nach einem Partner zu suchen bringt eh nichts. Dem Richtigen wird man durch Zufall irgendwann, irgendwo begegnen :) So war's auch bei mir

verreisterNutzer  09.09.2020, 09:37
@HarmonyZ

aber du hast geschrieben dass du noch keine Beziehung usw hattest wie meinst du dann das so wars auch bei dir?

ja eh, momentan hab ich nicht mal Zeit für einen Partner :)

HarmonyZ  09.09.2020, 09:44
@verreisterNutzer

Hatte ich bisher auch nicht. Weder Sex, noch meinen ersten Kuss, noch Beziehungen - die erste und (ich geh mal davon aus) einzige hab ich erst seit kurzem ^^

Also ich bin weiblich 21.

Paar kindische Händchenhalt Beziehungen bis zur 6ten.

Mit 15 erster Kuss

Generell 4 Jungs / Männer geküsst, einschließlich meinen Freund.

Mit 18 erstes Mal mit meinem Freund.

Seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihm.

W/17 fast 18

Beziehung: 0

Sex: 0

Küssen: 2

:)