Ich w24 stehe auf jüngere Typen, findet ihr das okay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja völlig normal 62%
Es ist nicht okay 38%

5 Antworten

Es ist nicht okay

Sofern ich das beurteilen kann, kann die Frau jünger sein, sogar einige Jahre. Weil der Mann sowieso irgendwo zwischen Pubertät und Erwachsenwerden stecken geblieben ist.

aber umgekehrt klappt das denke ich nicht so gut.

ich werd mit meinen 30 Jahren als noch kritisiert wenn ich ne Frau habe das ich eben ab und an auch extrem kindisch sein kann.

als dummes Beispiel, ich kann mit meinem Neffen ganz normal mit seinen Autos spielen und mach dann auch ganz tolle „brumm“ Geräusche usw. XD

finde sowas toll, man kann nicht immer Kind sein, aber wenn die Chance da ist, sollte man sie nutzen

Ja völlig normal

Also ich denke du musst dich da absolut nicht schlecht fühlen. Für mich kommt es immer darauf an wie man das meint. Habe tatsächlich auch eine gute Freundin die jetzt knapp 20 ist und einen 17 jährigen Freund hat (sind seit 1 Jahr zsm). Wenn du sie einfach nur attraktiv findest ist das für mich völlig okay. Mache stehen auf jüngere und manche auf ältere. Oft wird man dann nur eben direkt als vergewaltiger/in oder pedo eingestuft. Davon darfst du dich aber nicht beleidigen lassen. Ich denke jetzt mal nicht das du jemand vergewaltigen willst also gibt es da für mich echt 0 Probleme. Wenn er dich liebt und du ihn why not? Wenn beide Seiten damit klar kommen kann es anderen meiner Meinung nach egal sein.

Marwin388  15.02.2022, 02:46

naja aber sie ist ja 24 und seht auf jüngere halt so bis 18 . Das ist ein Unterschied. und ein 17 jähriger hat weniger Ahnung im Leben als ein 24 normalerweise also in meinen Augen geht sowas nicht. und auch wenn es klappt ich glaube aber nicht dass es auf Dauer halt weil solche Jungs halt ihren Geschmack auch ändern könnten

RealMaesoos  15.02.2022, 02:52
@Marwin388

Dir muss es ja auch nicht gefallen. Meiner Meinung nach muss man die Entscheidung anderer halt einfach akzeptieren. Natürlich weiß man mit 17/18 nicht so viel wie mit 24. Warum sollte Unwissenheit aber etwas verbieten? Natürlich können Menschen ihren Geschmack verändern aber wie du selber sagtest "könnten". Es muss ja nicht passieren. Genauso können auch solche Beziehungen lange anhalten. Warum geht das deiner Meinung nach nicht? Weil du es dir selber nicht vorstellen kannst? Ob du das jetzt komisch findest oder nicht aber stell dir vor du bist 18. Du bist verliebt in eine 24 jährige die dich auch liebt. Würdest du dir selber das echt verbieten?

Ja völlig normal

Das ist normal ich hatte auch schon was mit viel jüngeren...

mach dir da kein Kopf genieße es

Ja völlig normal

Auch wenn ich als 20 jähriger eher auf jüngere stehe, aber du kannst ja machen was du willst.

Es ist nicht okay

ja aber ich glaube sobald du mit einem 17 jährigen in einer BZ eingehst dann wirst du feststellen wie nervig sowas sein kann :)