Wie war euer erster (richtiger)kuss?

9 Antworten

Naja war 13 und es ist am Lagerfeuer im Ferienlager passiert.

Haben uns schon davor sehr gut verstanden. Die Stimmung war am Abend unfassbar locker und alle wirkten gutgelaunt :)

Nachdem ich mich entschied bei der Runde "Werwolf" mitzuspielen und mich ganz zufällig neben IHN zu setzen, legte ich beim sogenannten "einschlafen" im Spiel meinen Kopf auf seine Schulter.

Später als wir zum eigentlichen Lagerfeuer rübergingen und sein bester Freund sich einer Gruppe anschloss, legte er beschützend seinen Arm um mich und wir saßen eine Weile aufgeregt und mit Schmetterlingen im Bauch da.

Als ich mich entschied endlich seine Wange zu berühren, küssten wir uns auf die Lippen, es war mein erster, und gleichzeitig richtiger Zungenkuss!

wir verbrachten drei wundervolle Tage miteinander und verabschiedeten uns voller Tränen voneinander :)

aber 359 km Entfernung und fürsorgliche Eltern halten wir nicht aus.

Also haben wir beschlossen (besser gesagt ich) das wir keine Beziehung aufbauen werden und einfach nach dem richtigen, der richtigen Ausschau halten werden :))

Ich bereue nicht das es zu früh war, für mich war es der perfekte Zeitpunkt.

Allerdings werde ich jetzt wohl noch auf die erste richtige Beziehung warten müssen... :)))

Ps: ich lebe nach dem Motto, wenn wir wirklich zusammen gehören, wird Gott uns noch einmal zusammenbringen :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14. Wir gingen mit ein paar Freunden an einem Freitag Abend an den Main unter eine Brücke, hörten Musik und feierten ein wenig. Wir hatten alle ein bisschen getrunken und mein damalier "fast Schwarm" (ich war mir nie sp wirklich sicher ob ich ihn mochte) begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Irgendwann drehte ich mich zu ihm und er gab mir einen Kuss auf den Mund. An dem Abend wurden wir alle aber noch etwas voller und ich habe wohl noch einige andere Leute geküsst. Waren aber alles nur "Bussies".

Mein erster Zungenkuss:

war auch mit 14... Ich war auf eine Hausfeier von einer guten Freundin eingeladen. Auch dort haben wir getrunken, allerdings deutlich mehr. Die anderen gingen in ihren Garten um zu Rauchen. Ich bin mitgegangen, habe aber nicht geraucht. Naja viel mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Ich kann mich an genau 1 Sekunde vom Kuss erinnern. SIE war allerdings auch so ein "fast Schwarm" von mir. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, wie es aussah oder was ich da überhaupt gemacht habe. Wie gesagt, ich kann mich leider nur an 1 Sekunde erinnern. Das wars dann auch wieder...

Da ist immer die Frage was man als ersten richtigen Kuss bezeichnet haha...

In der 7.Klasse also mit 12 hatte ich meinen "ersten Freund" wir haben uns schon geküsst aber immer nur ganz kurz ca. eine milisekunde haha

Mit 14 hatte ich meinen ersten Zungenkuss jedoch bei Wahrheit oder Pflicht, aber mit meinem damaligen Schwarm also ist auch hier die Frage: zählt das?

Dann 8 Monate später hatte ich meinen ersten richtigen Kuss, der wirklich gut war das muss ich zugeben... leider ist daraus aber keine Beziehung entstanden und es war mein bisher letzter Kuss (ist etwa 3 Monate her)

Und ja mittlerweile bin ich 15 und lass alles einfach auf mich zukommen :)

Nicht schon wieder die Wahrheit oder Pflicht Geschichte xD

3

An meinem 18. Geburtstag in einer Bar. Er war voll und ich nüchtern. Nicht so geil.

ich war gerade 12 geworden, er war 12 und saßen hinterm Gartenhaus und dann hat er mich geküsst😍😂

Was möchtest Du wissen?