An alle Euer meinug?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1/7 39%
2/7 22%
7/7 17%
5/7 11%
3/7 6%
4/7 6%
6/7 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3/7

Die Fliege auf den Haaren geht gar nicht. Es sei denn, Du möchtest um jeden Preis auffallen! Das würdest Du aber bei nahezu jeder Gelegenheit mit dem Outfit bereits tun. Natürlich sollte dann aber die Figur dazu passen. Anbieten würde es sich unter Umständen bei einigen Tanzstilen, da bin ich aber absolut nicht fit drin, aber zum Disco Fix, Turniertanz mit einem ähnlichen gekleideten Partner, warum nicht, wenn es die Kleiderordnung zulässt.

7/7

Gelungenes Outfit bei sportlicher Figur auf einer Beachparty. Halt selbstbewusst.

Woher ich das weiß:Hobby
1/7

0/7 Das ist ein Stage-Outfit, nicht mehr und nicht weniger. Wäre so als würde man fragen "Kann ich diesen Business-Anzug zum Gewichteheben tragen"

Können ja. Macht nur keinen Sinn

Ellaon
Fragesteller

Ok, aber wenn man es schön findet? Also du würdest dir das nicht holen.

Ellaon
Fragesteller
@LePetitGateau

Ok mir würde so ein Outfit gefallen.aber ja danke für deine Meinung.

5/7

Ist nicht mein Geschmack, aber ich denke das kann man anziehen zum Sport z.B..

Ich würd aber die Fliege im Haar weglassen.

LG

4/7

Warum nicht ich trage als Cheerleaderin bei Auftritten öfters so ein ähnliches Outfit in der Freizeit und in der Schule würde ich es nicht tragen wollen