An alle die im Aufbau sind: Geht ihr nur an Trainingstagen in den Kalorienüberschuss oder auch an trainingsfreien?

3 Antworten

Natürlich an allen Tagen, denn die Proteinbiosynthese läuft nicht nur am Trainingstag, sondern auch am nächsten und teilweise sogar übernächsten Tag.

Kann es bei mir als Anfänger sein, dass auch am übernächsten Tag nach einer Trainingseinheit die Proteinbiosynthese läuft?

@JaaanGF

Ja, soweit ich weiß, läuft die Proteinbiosynthese 48 bis 72 Stunden.

Immer überschuss, direkt nachm training und am trainingstag cleanes essen, am nächsten tag junk food da es da weniger wichtug ist

Geht ihr nur an Trainingstagen in den Kalorienüberschuss

Was genau verstehst Du denn unter dem Begriff Kalorienüberschuss?

Alex